Frauen in Thailand und die große Liebe

Jedem dürfte bekannt sein, dass Thailand nicht nur ein wunderbares Klima und tolles Essen zu bieten hat. Auch die schönen Frauen sind für eine Vielzahl der männlichen Touristen ein Grund jedes Jahr wiederzukommen. Einiger dieser Männer lassen sich dann mit ihrer neuen Liebe aus dem Land des Lächelns auch gleich in Thailand nieder.

Aber passen Farangs und und Thais wirklich zusammen? Immerhin kommen beide aus vollkommen unterschiedlichen Kulturen. Oft kommen auch noch sprachliche Barrieren hinzu. Thaifrauen sprechen nur selten deutsch. Doch das alles sehen die verliebten Touristen oft nicht. Sie ziehen durch die Bars von Pattaya auf der suche nach einer Bekanntschaft für die Nacht und haben sich am nächsten Morgen unsterblich verliebt. Wer hier nur auf Abendteuer aus ist sollte besser gleich in Deutschland bleiben. Denn dort kann man auch beim Escort Berlin anrufen und mit einer Dame seiner Wahl die Nacht verbringen. Dafür muss man nun wirklich nicht nach Thailand kommen.

Natürlich gibt es auch immer wieder andere Beispiele von wirklich glücklichen Paaren, die sich hier kennen gelernt haben. Gerade im Bekanntenkreis freut es mich immer wieder, wenn sich ein Pärchen gefunden hat. Bei den Thaifrauen handelt es sich dann aber meist nicht um ein Bargirl, was mit ins Hotel geschleppt wurde. Auch hier kann man ganz normal seine große Liebe beim Einkaufen oder auf der Straße im Café kennen lernen. Für alles andere wäre, wie gesagt, eine Modelagentur Berlin die bessere Wahl.

Category: Leben in Thailand
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>